Übersicht aller Präsentationen zur Fortbildungsveranstaltung für den Öffentlichen Gesundheitsdienst 2013

Hier finden Sie, nach Veranstaltungstagen gruppiert, die Präsentationen zu den Vorträgen der Fortbildungsveranstaltung für den Öffentlichen Gesundheitsdienst 2013.

Präsentationen zu den Vorträgen vom 13. März 2013

Folgende Präsentationen wurden am Mittwoch, 13. März 2013, im Rahmen der Fortbildungsveranstaltung für den Öffentlichen Gesundheitsdienst gezeigt und sind abrufbar:

Präsentationen zu den Vorträgen vom 14. März 2013

Folgende Präsentationen wurden am Donnerstag, 14. März 2013, im Rahmen der Fortbildungsveranstaltung für den Öffentlichen Gesundheitsdienst gezeigt und sind abrufbar:

Präsentationen zu den Vorträgen vom 15. März 2013

Folgende Präsentationen wurden am Freitag, 15. März 2013, im Rahmen der Fortbildungsveranstaltung für den Öffentlichen Gesundheitsdienst gezeigt und sind abrufbar:

Fortbildung für den Öffentlichen Gesundheitsdienst mit mehr als 600 Teilnehmern

Zusammenrücken hieß es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen Fortbildung für den Öffentlichen Gesundheitsdienst (ÖGD). Die Veranstaltung, die vom 13. bis 15. März 2013 stattfand, lockte...


Es befinden sich keine Dokumente auf Ihrem Merkzettel

Es befinden sich keine Dokumente in Ihrem Warenkotb

Cookie-Hinweis

Die BfR-Webseite verwendet nur Cookies, die notwendig sind, um die Webseite nutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.